Schlagwort-Archiv: Jailbreak

iOS 7.0.4 Jailbreak: Hacker geben OK für Update!

iOS 7.0.4 ist da und natürlich stellt sich die Frage: ist iOS 7.0.4 Jailbreak geeignet? Wir es einen iOS 7.0.4 Jailbreak geben oder soll ich auf einen Jailbreak für iOS 7.0.3 warten? Die Frage wurde kurz nach der Veröffentlichung bzw. der Download Freigabe durch Apple geklärt:

Wer bereits auf iOS 7.0.x ist kann getrost auf iOS 7.0.4 updaten! Laut Musclenerd kann das Update durchgeführt werden, falls ihr jedoch noch einen untethered iOS 6 Jailbreak mit Evasi0n habt – bleibt am Besten dabei.

Die Kollegen bei apfeleimer.de haben die ganze iOS 7.0.4 Update und Jailbreak Fragestellung so zusammengefasst:

Update sicher für iOS 7.0.4 Jailbreak! Auch Musclenerd gibt jetzt per Twitter das OK für das Update bezüglich eines kommenden iOS 7 Jailbreaks! Im gleichen Atemzug weist er nochmals darauf hin, dass ein Downgrade von iOS 7.0.4 nicht möglich ist

Das Update sollte also durchgeführt werden wenn ihr bereits auf iOS 7 bis iOS 7.0.3 seid. Für iPhone Nutzer mit iOS 6 ist vielleicht noch ein wenig Geduld angebracht.

GD Star Rating
loading...

Evad3rs Evasi0n iOS 6.x Jailbreak am Sonntag!

Die wohl beste Jailbreak Berichterstattung im deutschsprachigen Raum dürfte aktuell apfeleimer.de innehaben. Neben einer hervorragenden iOS 6.1 Jailbreak Übersicht wo täglich aktualisiert ALLE Jailbreak Informationen zusammenlaufen finden wir heute eine Meldung zum Evasi0n Evad3rs Jailbreak für iOS 6.0, iOS 6.0.1, iOS 6.0.2 und iOS 6.1. Der Evad3rs Jailbreak ist dabei ein untethered Jailbreak.

Evasi0n iOS 6.x Jailbreak für folgende Geräte:

  • iPhone: iPhone 5, iPhone 4S, iPhone 4, iPhone 3GS
  • iPad: Retina iPad 4, Retina iPad 3, Retina iPad 2, iPad mini
  • iPod touch: iPod touch 5G, iPod touch 4G
  • AppleTV: AppleTV 2

Das Apple TV 3 wird leider NICHT unterstützt. Mehr zum evad3rs Jailbreak findet ihr ebenfalls direkt bei den Kollegen von apfeleimer.de in der Evasi0n Jailbreak Ankündigung.

GD Star Rating
loading...

Evad3rs: iOS 6.1 Jailbreak Team!

Das neue iOS 6.1 Jailbreak Team Evad3rs bestehend aus Musclenerd, Pod2g, Pimskeks und Planetbeing bereitet sich auf einen neuen Meilenstein der Jailbreak Geschichte vor. Die vier wohl bekanntesten und aktuell produktivsten Jailbreak Hacker vereinigt unter einem Namen – Evad3rs.

Wir sind uns sicher, dass wir von den Evad3rs auch zukünftig noch einiges hören werden und freuen uns bereits auf den iPhone 5 Jailbreak sowie den untethered Jailbreak von iOS 6.1, welcher laut pod2g bereits nach dem längst “überfälligen” iOS 6.1 Release veröffentlicht werden dürfte.

Evad3rs aka “die Flüchtigen” – wir sind gespannt was uns die Jungs unter dem Namen evad3rs präsentieren: NUR der Team-Name oder die Bezeichnung für den kommenden iOS 6.1 Jailbreak?

GD Star Rating
loading...

Ende für Hackulous Installous!

Ende für Installous und Hackulous! Die beiden Meilensteine der iPhone App Piraterie geben endgültig auf und machen den Server dicht! Wer also aktuell feststellt, dass Installous nicht mehr geht – der Abschaltung von Hackulous mit zugehörigem “Interface” Installous haben die Kollegen von apfeleimer in ihrem Artikel sehr gut beschrieben.

Wir sind gespannt, welche Installous Alternativen sich in absehbarer Zeit finden werden. Allerdings sind sowohl die Alternativen für Installous & Hackulous als auch die Nutzung und Herunterladen von gecrackten Apps illegal! Also vorher nachdenken!!

Mehr zum Thema Installous geht nicht mehr / Hackulous down bei den Jungs von apfeleimer!

GD Star Rating
loading...

iOS 6.0.2 IST DA! Nur für iPhone 5 und iPad mini!

iOS 6.0.2 IST DA! Der Download von iOS 6.0.2 ist auf den Apple Servern gelandet und wird per iTunes und Over the Air verteilt. Allerdings hat Apple das Update nur für iPhone 5 und iPad mini herausgebracht.

Vor allem WLAN Probleme beim iPhone 5 bzw. iPad mini will iOS 6.0.2 in den Griff bekommen. Allerdings sprechen die Jungs von apfeleimer davon, dass man bezüglich eines iOS 6.0.2 Jailbreak für iPhone 5 und iPad mini erstmal Abstand vom Update nehmen soll.

Auch die Jailbreak Hacker warnen vor einem Update wenn man einen Jailbreak mit dem iPhone 5 oder iPad mini machen möchte. Übrigens hat Apple kein iOS 6.0.2 für das iPhone 4S oder iPad 4 veröffentlicht.

GD Star Rating
loading...

Jailbreak Übersicht – Infografik

Für viele gehört ein Jailbreak zum iPhone wie das Amen in die Kirche. Doch den Überblick zu behalten ist nicht einfach. Besonders im Hinblick auf die unterschiedliche iDevices und deren Systeme. Hilfreich dabei ist allerdings folgende Infografik, die genau zeigt wo ein Jailbreak und wo ein Unlock möglich ist. Die Grafik wird von den Kollegen von 4Jailbreak regelmässig auf den neusten Stand gebracht, um somit immer aktuell zubleiben.  Weiterlesen

GD Star Rating
loading...

Apple Apps löschen ohne Jailbreak

Hallo heute möchte ich euch erklären wie Ihr original Apps löschen könnt.
Wie in meinen fall kann ich mit der Zeitungskiosk App von Apple so garnichts anfangen und sie stört mich Ehr auf meinen Screen! Da Mann sie auch nur über Umwege verschieben kann ist es mit lieber sie ist ganz weg !
Ok fangen wir an
Step1:
Öffnet folgen link in euren Safari Browser
20121025-004607.jpg
Dort könnt ihr runter scrollen und euch aussuchen was ihr löschen wollt!
Zur Auswahl stehen z.b
Reminder,Taschenrechner, Uhr, Kalender,Kompass,Passbook, Zeitungskiosk und noch ein paar andere!
Step 2:
Einfach den von dir gewünschten Teil anklicken! Nun bekommst du ein popup Fenster wo drin steht ob du diese App installieren möchtest.
Dieses bestätigst du mit ja !
20121025-004649.jpg
Step3:
Nach dem du step zwei gemacht hast bekommst du eine Fehlermeldung das die von dir ausgesuchte App nicht installiert werden kann. Dieses bestätigst du einfach mit fertig!
Step4:
Letzter step die App die du dir ausgesucht hast ist nun schwarz und sieht aus als wenn sie Laden wollt.
20121025-004703.jpg
Um sie nun zu löschen einfach wie gewohnt die Icons der App lange gedrückt halten und nun wie gewohnt mit X löschen!!
20121025-004726.jpg
FERTIG!!
Die von dir ausgewählte App ist nun von deinen Screen verschwunden und sollte nicht mehr stören.
Hoffe es ist verständlich geschrieben
GD Star Rating
loading...

Download Redsn0w 0.9.15 b1 für tethered iOS 6 Jailbreak

Das iPhone-Dev Team hat wieder zugeschlagen und stellt den Redsn0w 0.9.15b1 Download kostenlos für Mac und Windows bereit. Sowohl Mac als auch Windows User kommen jetzt in den Genuss eine tethered iOS 6 Jailbreaks für iPhone 4 und iPhone 3GS, aber auch iPod touch 4G und AppleTV 2. 

Neben dem tethered iOS 6 Jailbreak ist mit Redsn0w 0.9.15 b1 erstmalig auch eine Wiederherstellung von iOS 5 zu iOS 5 möglich und richtet sich dementsprechend vor allem an die Nutzer eines iOS 5.1.1 untethered Jailbreak auf iPhone 4S, iPad 3 und iPad 2. Wer auf eine Wiederherstellung angewiesen ist, kann unter gewissen Voraussetzungen wieder auf iOS 5.1.1 wiederherstellen und den iOS 5.1.1 untethered Jailbreak behalten.

Ein untethered iOS 6 Jailbreak von iPhone 5, iPhone 4S, iPad 3 und iPad 2 sowie Apple TV 3 ist weiterhin auch mit Redsn0w 0.9.15 b1 nicht möglich. Weitere Informationen entnimmt man dem ausführlichen Bericht zu Redsn0w 0.9.15 b1 bei apfeleimer.de

GD Star Rating
loading...

iOS 6 Jailbreak und iPhone 5 Jailbreak – Aktuelle Infos

Kaum ist iOS 6 veröffentlicht, schreien schon die Massen nach dem iOS 6 Jailbreak, am besten noch der untethered Jailbreak. Auch das iPhone 5 löst bei vielen iOS bzw. iPhone Usern den Wunsch nach einem iPhone 5 Jailbreak aus. In die Jailbreak Szene kommt wieder einmal Bewegung und viele hoffen auf die schnelle Lösung und Entfesselung des Apple Gerätes.

Die schnellsten Jailbreak News im Netz – so zeigte uns die Vergangenheit – sind bei den Kollegen von apfeleimer.de zu finden. Diese haben speziell für die beiden aktuellen Themen jeweils eine Sammelseite mit aktuellen News zusammengestellt – immer aktuell, immer am Ball.

Meistgewünscht ist aber aktuell immer noch der untethered iOS 6 Jailbreak für iPhone 4S und iPhone 4 sowie der Jailbreak von iOS 6 auf dem iPad 3 und iPad 2.

Wer sich also über den kommenden iPhone 5 Jailbreak bzw. iOS 6 Jailbreak informieren möchte darf sich gerne die iOS 6 Jailbreak News in die Bookmarks legen!

GD Star Rating
loading...

iPhone Jailbreak Download Links für Redsn0w, Absinthe 2.0 und andere Jailbreak Tools

Wer auf der Suche nach der aktuellen Version verschiedener Jailbreak Tools ist findet unzählige Download Links. Doch was ist die aktuelle Redsn0w Version für den iPhone Jailbreak? Funktioniert Absinthe 2.0 auch auf für den iPad 3 Jailbreak?

Unter jailbull.com findet ihr eine Liste mit Download Links zu den verschiedenen iPhone & iPad Jailbreak Tools und sogar Download Links zu den aktuellen iOS Versionen. Aktueller Stand:

  • Absinthe 2.0.4 Download für Windows & Mac OS X
  • Redsn0w 0.9.14b1 Download für Windows & Mac OS X
  • PwnageTool 5.1.1 Download für Windows & Mac OS X
  • TinyUmbrella 5.11.01
  • und vieles vieles mehr

jailbull.com dürfte also die perfekte Adresse für die Suche nach dem richtigen und vor allem aktuellsten Jailbreak Werkzeug sein! Nebenbei findet ihr dort auch alle Download Links zu iOS 5.1.1 für alle iDevices!!

GD Star Rating
loading...