Need for Speed Most Wanted – Review

Zu Need for Speed muss man ja bekanntlich nichts mehr sagen. Denn kein Rennspiel ist bekannter als Need for Speed von EA. Nun gibt es einen neuen Teil für iOS im App Store, Need for Speed – Most Wanted. Und das Spiel hat es in sich. Klasse Grafik, klasse Autos und jede Menge Spielspass. Auch über eine Langzeit Motivation muss man sich keine Gedanken machen, bei diesem Rennspiel für 5.99€

Was allerdings etwas störte, sind die fehlenden Wetter Einflüsse während des Spieles. Das machen die Jungs von Gameloft bei der Asphalt Serien wesentlich besser. Allerdings Punktet EA mit der Übersicht des Spieles. Denn bei keinem Need for Speed und Asphalt Game waren die Kurven bisher so toll zu erkennen wie bei Most Wanted.

Einen Ausführlichen Testbericht sowie den Downloadlink findet ihr im folgenden Video, welches von Appflash.de erstellt wurde.

GD Star Rating
loading…

Sebastian Gebert

Sebastian Gebert, ist Gründer von 4Jailbreak.de und betreibt noch diverse andere Portale im Internet. Neben Portalen aus der Apple Welt sind auch Themen über Reisen und weitere in den Händen von ihm.

More PostsWebsite