Google suche Via “Siri”

Ich bin bei Twitter auf die Google suche App gestoßen mit integrierter  “Siri” Funktion diese habe ich natürlich gleich mal probiert.

Die neue Version 2.5 erhält folgende Erneuerungen :

Verbesserte Sprachsuche
✓ Suchbegriffe einfach einsprechen und prompt Ergebnisse erhalten ohne Eintippen
✓ Schnellere und deutlich verbesserte Spracherkennung – der Text erscheint sofortWeitere Funktionen der Google Suche App
✓ Höhere Geschwindigkeit: Suchergebnisse schneller abrufen als über die Browser-Suche
✓Optisch ansprechende Bildersuche im Vollbildmodus
✓ Webseiten wegschieben, um schnell zu den Suchergebnissen zurückzukehren
✓ Mit integrierter Textsuche auf einer Webseite suchen
✓ Google Goggles: anhand eines aufgenommenen Fotos Informationen zu Produkten, Sehenswürdigkeiten oder berühmten Gemälden abrufen und sogar Sudokus lösen (Quelle):https://itunes.apple.com/de/app/google-suche/id284815942?mt=8

Habe dies natürlich getestet und bei mehreren anfragen lief sie Fehlerfrei durch und fand recht schnell alle Sachen die ich gesucht habe!

Ich persönlich finde die App sehr nützlich weil man schon an Siri gewohnt ist ! einfach sprechen und Google macht ;-)

Die App ist natürlich kostenlos und unter folgenden link im App Store zu bekommen: https://itunes.apple.com/de/app/google-suche/id284815942?mt=8

GD Star Rating
loading…

Spirit12one

Moinsen Ich versuche so gut wie Möglich euch die Neuheiten zum Thema IOS, IPhone,IPod,IPad, deren Zubehör und den Erneuerungen zum Thema Jailbreak nah zu bringen. Besucht auch mal meine Facebook Seite Spirit12one .

More PostsWebsiteTwitterFacebook

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Connect with Facebook

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>