WeatherPro for iPhone 2.4 ab jetzt im Appstore

WeatherPro – die beliebte App aus dem Hause MeteoGroup – wurde erst kürzlich von der COMPUTER BILD getestet, zusammen mit vielen anderen Wetter-Apps für Android und iOS-Geräte. Beim Test wurden Bedienbarkeit, Sicherheit und Wetterdaten geprüft und WeatherPro hatte die Nase vorn.
Die COMPUTER BILD kam zum Fazit „Weather Pro bietet die meisten Details.” [Quelle: computerbild.de] und kürte WeatherPro zum Testsieger.

Passend zum Testsieg erscheint WeatherPro for iPhone heute in der neuen Version 2.4.
Mit diesem Update öffnet sich die Welt zum Social Networking! Jeder kann jetzt jedem mitteilen, wie schön das Wetter gerade ist – ganz einfach via Facebook oder Twitter.

WeatherPro bietet mit der neuen Social Media Funktion die Möglichkeit, das aktuelle Wetter zu posten - ganz einfach via Facebook oder Twitter!
Zudem kann man jetzt schon mal von der nächsten Auszeit träumen. Auch wenn die Ferien gerade zu Ende gehen, kann man mit WeatherPro schon jetzt die nächste Urlaubslocation raussuchen. Das neue Badewetter liefert nämlich Karten mit Wassertemperaturen für beliebte Reiseregionen – zusammen mit der Karte zum UV-Index eine äußerst nützliche Funktion für Ferien-Fans.
Außerdem haben die Entwickler ein weiteres nützliches Tool eingebaut: ein einfacher Tap auf die Wettersymbole genügt und es erscheint ein PopUp mit einer exakten Beschreibung des Wetterzustandes.

Mehr Informationen zum kompletten Umfang von WeatherPro for iPhone gibt es unter weatherpro.de – Kurzentschlossene können den Testsieger aber auch direkt downloaden.

GD Star Rating
loading…
WeatherPro for iPhone 2.4 ab jetzt im Appstore, 5.0 out of 5 based on 1 rating

WeatherPro

WeatherPro wird von der MeteoGroup, Europas größtem privaten Wetterdienst, entwickelt und bietet somit qualitativ hochwertige, detaillierte Wettervorhersagen. Die schon jetzt einzigartige Bandbreite an Wetter-Funktionen wird dank regelmäßiger Updates stetig größer und umfangreicher. WeatherPro ist erhältlich für Android, BlackBerry, iPad, iPhone, Windows Phone 7 und webOS. Mehr Infos unter weatherpro.de.

More PostsWebsiteTwitterFacebook

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Connect with Facebook

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>