JVC HI-FI-Anlage für iPhone und iPad

Wenn ihr Besitzer von mehreren iOS-Geräten seid, aber noch nach einer passenden Docking-Anlage, dann ist dieses Zubehör das Richtige für euch. JVC hat eine Anlage herausgebracht, die Platz für ein iPad so wie für ein iPhone beziehungsweise einen iPod Touch bietet. Die Geräte können Gleichzeitig aufgeladen und angesteuert werden.

Quelle Benm.at

Quelle Benm.at

Quelle Benm.at

Quelle Benm.at

Während das iPad auf dem zentralen Dock Platz findet, kann der iTouch oder das iPhone an ein seitliches, drehbares Dock gesteckt werden.
Die Lautsprecher sollen insgesamt 30 Watt schaffen und bieten einen Surround-Klang. An weiteren Schnittstellen weist die Anlage einen Aux-Anschluss und einen Mini USB Eingang auf. Auch ein CD-Laufwerk und ein Radioempfänger sind integriert.

Die JVC Dockinganlage dann bereits in der Farbe Weiss auf Amazon vorbestellt werden. Der Preis beträgt rund 270 Euro.

Quelle Benm.at

Quelle Benm.at

GD Star Rating
loading…
JVC HI-FI-Anlage für iPhone und iPad , 5.0 out of 5 based on 1 rating

Technifreak1

Hey Leute Wir sind Technifreak1 von Youtube und auf unserem Blog werden die neusten Apple News und Gadgets gesammelt ! Schaut doch mal beim Channel vorbei ! http://www.youtube.com/user/Technifreak1/

More PostsWebsiteTwitterFacebook

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Connect with Facebook

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>